Jetzt ist Sommer! Spare mit TAZZASummer15 ganze 15% auf Deinen gesamten Einkauf.

Jetzt ist Sommer und Sommer ist Espresso Tonic Zeit

Die Temperaturen klettern merklich und erreichen Höchsttemperaturen. In dieser Sommerhitze ist es daher besonders wichtig, hydriert zu bleiben, daher raten wir zu erfrischenden Summer Coffee Drinks. Außerdem hebt Dich der Koffeinrausch auf ein neues Energielevel. Also probier doch mal etwas neues aus und begeistere Deine Freunde und Familie mit Espresso Tonic. Dieser Summer Coffee Drink ist nicht nur im Handumdrehen zubereitet, sondern auf seine eigene unvergleichlich spritzige Weise besonders erfrischend.

Espresso Tonic TAZZA Sommergetränk Kaffee

Die Zutatenliste

1 Longdrinkglas
TAZZA Espresso
180 ml Tonic Water
1/4 Limette
Eiswürfel
Pfefferminzblätter

Die Zubereitung

1. Das Glas mit den Eiswürfeln und dem kalten Tonic Water befüllen.
2. Die Limette vorsichtig ausdrücken und hinzugeben.
3. Den Espresso langsam über die Eiswürfel schütten, damit die beiden Flüssigkeiten sich nicht vermischen. Der Espresso soll sich oben absetzen.
4. Zum Servieren das Pfefferminzblatt auf den Drink legen.
5. Zurücklehnen und genießen.

 

_________________________________________

Blogautor BenediktHey, mein Name ist Benedikt und ich bin einer der Gründer von TAZZA Coffee. Seit mehr als zehn Jahren habe ich Kaffee förmlich im Blut und neuerdings schreibe ich auch gern darüber. Ich hoffe, dass Du in diesem Blogartikel neue Erkenntnisse gewinnen konntest und freue mich sehr über Deine Kommentare sowie auf spannende Diskussionen.