Premium Spezialitätenkaffee mit gesellschaftlichem Mehrwert. Das ist TAZZA.

DU MÖCHTEST ÜBER UNS BERICHTEN?

Wir freuen uns, dass Dir TAZZA gefällt und Du darüber berichten möchtest. Gerne stehen wir Dir für jegliche Anfragen zur Verfügung. Schreibe uns einfach eine Mail an hi@tazzacoffee.de, kontaktiere uns über direkt den Facebook Messenger (https://www.facebook.com/tazzacoffee.de/) oder schreibe uns über Instagram (https://www.instagram.com/tazzacoffee.de/). Telefonisch erreichst Du uns am Einfachsten unter +49 176 34509060.

Deine Ansprechpartner bzgl Anfragen zu TAZZA Coffee sind Benedikt, Sven und Patrick, für das TAZZA Mobil sind es Gerd und Elisabeth.

DU SUCHST NUR BILDMATERIAL?

Unter nachfolgendem Button findest Du Bildmaterial, was von TAZZA explizit zur Verarbeitung in Pressemitteilungen verwendet werden kann. Wir halten diese Informationen laufend auf dem neuesten Stand. Falls Du Informationen suchst, die nicht verfügbar sind, bitte kontaktiere uns gerne per Mail, Facebook, Instagram oder Telefon wie weiter oben bereits beschrieben.

DU BIST AN EINER KOLLABORATION INTERESSIERT?

Du möchtest nicht nur über uns berichten, sondern mit uns zusammenarbeiten? Das freut uns!
Bitte siehe dir unsere Seite "Partnerschaften" an: